UWG/CWG mit neuem Vorstandsteam

Neuer Vorstand bei der UWG/CWG

Neuer Vorstand bei der UWG/CWG

(Bild v. l.: Willibald Scholz, Frank Zell, Hermann Evers, Georg Potthast)

Auf der Jahreshauptversammlung des UWG/CWG-Kreisverbandes am 28.03.2019 im Hotel Stein in Brakel wurde ein Teil des Vorstands durch die Mitglieder neu gewählt.
Für den bisherigen Vorsitzenden Manfred Wegge wurde Kreistagsmitglied Hermann Evers aus Warburg gewählt. Für den bisherigen 2. Vorsitzende Josef Hoffmeister, wurde Kreistagsmitglied Frank Zell aus Höxter gewählt.
Der Schatzmeister Willibald Scholz und der Geschäftsführer Georg Potthast wurden für weitere drei Jahre in ihren Ämtern durch die Versammlung bestätigt.
Mit Blick auf die Kommunalwahl im Jahr 2020 wird das neue Vorstandsteam ein besonderes Augenmerk auf die Werbung neuer, junger und auch weiblicher Mitglieder haben. Neue Ideen und frischer Wind sind herzlich willkommen.