Informationsstand der Bürger Union Warburg auf dem Neustadtmarktplatz

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Unter dem Motto war die Bürger Union Warburg bereits um 08:00 Uhr Morgens vor Ort und bauten mit vereinten Kräften den Infostand auf. Aber nicht nur die Bürger Union Warburg war so früh vertreten. Auch die Bürgerinnen und Bürger der Kernstadt waren bereits so früh vor Ort und informierten sich über die politischen Ziele unserer Wählergemeinschaft.
Mitten im Aufbau des Infostandes kam es bereits zu den ersten heißen Diskussionen und um die politische Lage der Hansestadt Warburg. Vom Lärmschutz, der neuen Verkehrsanbindung des Industriegebietes bis hin zur eigentlichen Kommunalwahl und die zur Wahl stehenden Kandidaten aller Parteien. Die verschiedensten Themen wurden diskutiert.
Für die Bürgerinnen und Bürger hatten wir natürlich aus ein kleines Präsent. Neben Kugelschreiber, Feuerzeugen, Süßigkeiten und Broschüren rund um die Bürger Union Warburg und unserer Bürgermeisterkandidatin konnten wir den Wählerinnen und Wählern in Zeiten vom Corona auch ein Desinfektionsmittel an die Hand geben. Alles verpackt in der schönen Einkaufstasche der Bürger Union Warburg fanden die Taschen reißenden Absatz.
Die Stimmung bei den Kandidaten und den Wählerinnen und Wählern war hervorragend. Wir gehen frisch gestärkt aus den beiden öffentlichen Terminen hervor so der 1. Vorsitzende der Bürger Union Wolfgang Gumm. Wir sind gut aufgestellt und hoffen ein sehr gutes Gesamtergebnis.
Die Termine in Scherfede und Warburg haben mir gezeigt das meine Entscheidung richtig war für die Bürger Union Warburg als Bürgermeisterkandidatin zu kandidieren so Tatjana Lütkemeyer. Ich habe viel Zuspruch erhalten und wurde von vielen Bürgerinnen und Bürger bestärkt meinen Weg weiter zu gehen.
Zum Abschluß möchten wir die Bürgerinnen und Bürger die uns leider nicht am Stand besuchen konnten auf unsere Internetseite www.buergerunion-warburg.de bzw. auf die gleichnamige Seite auf Facebook hinweisen. Dort finden Sie jederzeit top aktuelle Informationen zu unserer Wählergemeinschaft.