Mitgliederversammlung zur Kandidatenaufstellung für die Kommunalwahl

Kommunalwahl am 13.9.2020 wurde am 6 Mai 2020, 18.00 Uhr, in 34414 Warburg/Dössel, Bördehalle durchgeführt

TOP 1.
Wolfgang Gumm eröffnet um 18.05 Uhr die Versammlung und begrüßt zu dieser Zeit 15 Wahlberechtigte Mitglieder der Bürgerunion. WG erklärt den Wahlprozess für Wahlkreise und die Reserveliste. Die Wahl soll geheim per Wahlzettel erfolgen.

Top 2
Die Einladungen sind rechtzeitig verschickt worden und somit die Frist eingehalten worden-
Es erhebt sich kein Widerspruch.

TOP 3
Zum Wahlleiter wird Wolfgang Gumm vorgeschlagen und einstimmig gewählt-

TOP 3a
Zum Schriftführer wird Detlef Schlaß vorgeschlagen und einstimmig gewählt.

TOP 3b
Personen zur Versicherung an Eides statt, wurden vorgeschlagen Holger Schütze, Herta Bender.
Sie wurden beide einstimmig gewählt.

TOP 3c
Als Stimmen-Zähler wurden Viola Hantschick und Ralf Jobs vorgeschlagen und auch einstimmig gewählt.

TOP 3d
Als Vertrauenspersonen wurden vorgeschlagen Thomas Gumm und Matthias Weiße, beide wurden einstimmig gewählt.

TOP 4
Auf die Kandidatenaufstellung mit Wahlbezirk, Name, und Wahlergebnisse wird inder nachfolgenden Tabelle eingegangen.
Die Wahl wurde in geheimer Abstimmung durchgeführt.

Wahlbezirk Wahl-berechtigte Name Ja-Stimmen Nein-Stimmen Enthaltungen Ungültige Stimmen

TOP 5
Aufstellung der Reserveliste.
Pascal Vögeling stellte die Reserveliste die vorab im Vorstand besprochen vor .
Es gibt 12 Plätze die besetzt wurden.

TOP 5a Die Wahlergebnisse würden in geheimer Wahl ermittelt un sind wie folgt.

TOP 6 Aufstellung Wahlprogramm

Gumm Informierte über den Bearbeitungstand des Wahlprogramm s und forderte alle Mitglieder zur Mitarbeit auf.

TOP 7 Wahlwerbung

Schlass stellte die geplante Wahlwerbung vor unteranderen Feuerzeuge, Kugelschreiber, Einkaufstaschen.
Es wurde wieder der persönliche Flyer beschlossen den jeder Wahlkreiskandidat für seinen Wahlkreis bekommen kann.

TOP 8 Verschiedenes

Hier wurde die Terminplanung des Vorstandes besprochen.

Die Versamlung wurde um 20:30Uhr geschlossen