Anbindung von der Ostwestfalenstraße in das Warburger Gewerbegebiet Lütkefeld eingeweiht

Heute am 20.08.2020 um 11 Uhr wurde die neue Anbindungsstraße für den Verkehr freigegeben!

Bürgermeister Stickeln konnte zahlreiche Gäste, Ratsmitglieder und weitere Warburger Bürger begrüßen.
Als weitere Gäste konnte Stickeln die ehemalige Regierungspreäsidentin Marianne Thomann – Stahl begrüßen und den Landrat Friedhelm Spieker der ein Grußwort überbrachte, sowie den Landtagsabgeordneten Matthias Göken.

Den kirchlichen Segen spendete Pastor Wilke!

Von der Bürger Union nahmen die Bürgermeister Kandidatin Tatjana Lütkemeier, Herta Bender ,Hermann Evers und Wolfgang Gumm an der feierlichen Eröffnung des Zubringers in das Industriegebiet Lütkefeld teil.
Auch wenn die Ablehnung für dieses Projekt bis heute noch ansteht, da es auch andere preisgünstigere Möglichkeiten für die Anbindung des Industriegebiet gab, ist es grundsätzlich der richtige Weg das Industriegebiet attraktiver für neu Ansiedlungen zu machen.

Des Weiteren trägt die Anbindung an das Industriegebiet dazu bei, Warburg als Industriestandort attraktiver zu machen!

Ab morgen dem 21.08.2020 kann die Straße befahren werden!