Warburg Wahlen Wahlbezirk 6 Holger Schütze

Mein Name ist: Holger Schütze
Alter: 40 Jahre
Wohnhaft: Wahlbezirk 6
Herkunft: Waschechter Titgenbürger (Warburger)

Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler des Wahlbezirk 6

Als Kandidat des Wahlbezirks 6 der Hansestadt Warburg möchte ich
mich Ihnen kurz vorstellen und Ihnen aufzeigen, wofür die Bürger Uni-on Warburg, aber auch ich, als Ihr Kandidat stehen.

Ich finde, wir haben eine wunderschöne Stadt, mit vielen interessanten
und schönen Sehenswürdigkeiten und einer relativ guten Infrastruktur, die Warburg, zu einer lebenswerten Stadt macht.

Aber liebe Bürgerinnen und Bürger reicht Das???
Ich sage N E I N !!!

Die Infrastruktur muss verbessert werden! Es gibt Straßen, Wege- und Fahrradwege im ganzen Stadtgebiet aber insbesondere im unserem Umfeld, die seit Jahren, saniert werden sollen. Zudem nimmt die Verschmut-zung des öffentlichen Bereichs ständig zu. Wie lange müssen wir noch warten, bis sich was ändert???
Wir haben eine Polizeistation in Warburg, die nur tagsüber besetzt ist. Abends und am Wochenende ist diese aufgrund Personalmangels, nur sporadisch bzw. gar nicht besetzt. Bei gemeldeten Delikten kann die Polizei nicht zügig vor Ort sein. Das sind unhaltbare Zustände!
Ebenfalls direkt in unserem Wahlbezirk befindet sich das Ordnungsamt. Wenn man auf Missstände aufmerk-sam macht, wie lange dauert es, bis jemand reagiert und sich der Sache annimmt? Zu lange!
Auch bei uns im Wahlbezirk gibt es Bürgerinnen und Bürger, die leider ohne Arbeit sind. Werden diesen Menschen entsprechende Chancen eröffnet, beruflich wieder Fuß zu fassen? Die Schaffung von innovativen, flexiblen und familienfreundlichen Arbeitsplätzen muss ausgebaut werden. Zudem muss der Ausbau der Betreuungsplätze auch für U3 vorangetrieben werden. => Familienförderung!
Wie weit ist die Digitalisierung in unserem Wahlbezirk? Reicht der Internetempfang aus? Wie gut sind die WLAN-Anbindungen? Ein flächendeckendes WLAN-Netz, für den Zugang zum Internet, ist ein Muss. Die Einrichtung von kostenlosen, mobilen Hotspots notwendig.
Vergessen wir nicht die Senioren. Auch sie haben eine Stimme und eine Meinung. Durch die Schaffung eines Seniorenbeirates im Stadtgebiet Warburg, hätten sie ein Gremium, was ihre Interessen vertreten würde.

Liebe Wählerinnen und Wähler, ich kann nicht sagen was alles umsetzbar ist. Ich weiß jedoch eins:

Ich möchte mich darum kümmern, dass sich was ändert. Geben Sie mir bei der Kommunalwahl am 13.09.2020 ihre Stimme, um Ihre Wünsche und Interessen umzusetzen.

Geben Sie mir eine Chance, Sie, die Bürgerinnen und Bürger des Wahlbezirk 6, in den nächsten 5 Jahren zu vertreten. Machen Sie das Kreuz an der richtigen Stelle.