Liebe Mitglieder

Ein ereignisreiches Jahr 2020 liegt hinter uns. Nicht zuletzt die Corona Pandemie hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt.
Unsere Jahreshauptversammlung konnten wir noch unter normalen Bedingungen durchführen. Mit dem Lockdown begannen wir unsere Vorbereitungen zur Kommunalwahl.
Wir haben es aber geschafft alle Wahlbezirke mit unseren Kandidaten zu besetzen.
Zum Schluss ist es uns gelungen eine Bürgermeisterkandidatin mit Tatjana Lütkemeyer zu nominieren.
An dieser Stelle möchten wir uns noch mal herzlich für ihre Bereitschaft bedanken.
Für die wenige Zeit die Ihr bis zum Wahltag blieb, hat Sie ein sehr gutes Ergebnis eingefahren.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all unseren Kandidaten für den nimmer Müden Einsatz in den Wochen des Wahlkampfes.
Mit dem Wahlergebnis selbst können wir als Bürger Union Warburg nicht zufrieden sein.
Wir haben durch das Wahlergebnis einen Sitz im Stadtrat verloren, was dazu führte das die Fraktion nur noch aus drei Personen besteht.
Unsere Sachkundigen Bürger sind in diversen Ausschüssen für die Bürger Union unterwegs.
Mit bedauern mussten wir feststellen das im Jahr 2020 die Durchführung des Kinderferienprogramms auf Grund der Corona Pandemie nicht möglich war. Voraussichtlich wir es in diesem Jahr auch nicht möglich sein.
Wir hoffen darauf das wir im ersten Halbjahr unsere Jahreshauptversammlung und die fälligen Vorstandswahlen durchführen können.
Wir wünschen Ihnen allen ein schönes und erfolgreiches Jahr.

Bleiben Sie Gesund!

Der Vorstand