Liebe Mitglieder

Ein ereignisreiches Jahr 2021 liegt nun bald hinter uns. Die Corona Pandemie hat uns auch in diesem Jahr voll im Griff gehabt.
Eine Normalität im öffentlichen Leben und dem sozialen miteinander konnte noch nicht wiederhergestellt werden,
die Pandemie stellt uns weiter vor große Herausforderungen
die uns ins Jahr 2022 begleiten werden.
Unsere Jahreshauptversammlung konnten wir mit Verspätung im September durchführen. Während der Jahreshauptversammlung wurde unser Vorstand neu gewählt.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Bürgern und deren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für das Jahr 2022 wünschen wir alles Gute viel Gesundheit und für jeden einzelnen eine erfolgreiche Zeit.

Wir hoffen darauf das wir im ersten Halbjahr unsere Jahreshauptversammlung durchführen können und hoffen das wieder eine gewisse Normalität in unseren Alltag einkehrt.

Bleiben Sie Gesund!
Der Vorstand