Verabschiedung der ausgeschiedenen Mitglieder des Rates der Hansestadt Warburg

Am 10 November fand in der Stadthalle Warburg im Anschluss der konstituierenden Sitzung des Rates die Verabschiedung der ausgeschiedenen Mitglieder des Rates der Hansestadt Warburg statt. Die Verabschiedung führte der neu Gewählte Bürgermeister Tobias Scherf durch. Er bedauerte dass durch die Corona Pandemie die Verabschiedung in dieser Form stattfinden musste.
Aus unserer Fraktion schieden Herta Bender und Hermann Evers aus.
Tobias Scherf bedankte sich für die langjährige Tätigkeit im Rat der Hansestaat Warburg.

Herta Bender die dem Rat der Hansestadt Warburg von 2014 bis 2020 angehört hatte, wurde von mit der Ehrennadel in Silber der Stadt Warburg ausgezeichnet.

Hermann Evers der dem Rat der Hansestadt Warburg von 2004 bis 2020 angehört hatte, Wurde mit der Ehrennadel in Gold der Stadt Warburg ausgezeichnet.
Hermann Evers wird seine Politische Tätigkeit im Kreistag und als Vorsitzender der UWG/CWG fortführen.

Der Vorstand der Bürger Union Warburg bedankt sich bei beiden Mitgliedern für langjährige Tätigkeit im Rat der Hansestadt Warburg.
Eine weiter Verabschiedung der beiden ausgeschiedenen Ratsmitgliedern wir die Aktuelle Fraktion in einen Ehren gebietenen Ambiente durchführen